Mitfahrer gesucht!!

Bist Du zwischen 10 und 17 Jahren alt?

Willst Du in deiner Freizeit viel Spaß und Aktion erleben?

Möchtest Du deinen Freunden erzählen können was Du am Wochenende spannendes erlebt hast?

Willst Du bei Menschen sein, die alle ein gemeinsames Ziel haben und sich vertrauen?

Möchtest Du, dass auch Dir 94 % der Bundesbürger ihr vollstes Vertrauen schenken?

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr und bist bereit anderen Menschen zu helfen?

Du möchtest Verantwortung übernehmen?

Dann komm, steig auf und mach mit bei der Jugendfeuerwehr! Egal ob Junge oder Mädchen, ob groß oder klein!

Wir suchen genau Dich als neuen Mitfahrer auf unseren Fahrzeugen!

Neben einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung hast Du die Möglichkeit viele neue Eindrücke zu erleben!

z.B. Besuche bei anderen Feuerwehren, Wettbewerbe, Besuche in Freizeitparks, Berufsfeuerwehrtage uvm.

Na Interesse??

Dann schick einfach eine E-Mail an den Jugendwart oder die Löschgruppenführung unter „Kontakt“ oder klicke einfach hier!

Wir freuen uns auf Dich! Auf den neuen Mitfahrer!

Flyer Deutsche Jugendfeuerwehr