MTF

Durch den Förderverein und die Spenden unserer befreundeten Löschgruppen und vielen vielen Sponsoren konnte der Förderverein einen Ford Transit erstehen. Dieser wurde durch viele Stunden der Eigeninitiative, konnte der Transit entsprechend der Vorschriften zum feuerwehrtechnischem Fahrzeug umgebaut werden.

Am 6.5.12, unserem jährlichen Florianstag, wurde das Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) vom Förderverein an den Bürgermeister Alexander Büttner und somit an die Stadt Bad Münstereifel übergeben.

Der Bürgermeister konnte das MTF an den Wehrführer, Herrn Karl Brühl, übergeben, welches somit in den aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Münstereifel Löschgruppe Arloff-Kirspenich über ging.
Übergabe WF

 

 
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Arloff-Kirspenich                                                                                RSS-Feed ¦ Kontakt ¦ Impressum
Marquee Powered By Know How Media.